“the view from below”

Lust auf “the view from below”? Dann ist dieses Shooting genau das richtige für Euch!

 

Es entstehen einmalige Fotos aus einer Perspektive, die man nicht so oft sieht.

Beim Shooting versuchen wir, mit diversen Hilfsmitteln, dass der Hund / die Katze neugierig nach unten schaut und dadurch diese unvergesslichen Fotos entstehen.

 

Worauf ist zu achten: 

Für die meisten Hunde ist es eine komplett neue Situation/Erfahrung auf einem Glastisch zu stehen. Mit viel Geduld werden wir den Hund an diese Situation gewöhnen. Dabei ist es wichtig das Ihr euren Hund dabei unterstützt und mithilfe von diversen Hilfsmitteln (Leckerlies, Spielzeug etc..) werden wir dann diese unvergesslichen Fotos machen.

 

Info:

Da der Hund bei diesem Shooting auf einer Glasscheibe stehen wird, sollten er nicht ängstlich sein. Dieses Shooting ist nicht für ängstliche Hunde geeignet. Natürlich können wir alles ausprobieren, aber wenn es für den Hund zu viel Stress ist, kann es sein das wir das Shooting abbrechen müssen.

 

Vor diesem Fotoshooting sollten eventuell lange Haare an den Pfoten entfernet werden, dann kommen die Pfötchen auf den Fotos besser zur Geltung.

 

Das Shooting findet normalerweise bei mir in Horneburg statt. Falls ihr eine Gruppe mit 3 Hunden oder mehr seid, komme ich natürlich zu euch nach Hause. 

 

“the view from below”  -   das etwas andere Fotoshooting

  • 2 bearbeitete Bilder als Datei
  • Die Bilder erhältst du zum Download als hochauflösende Bilddatei ohne Logo (ideal für Ausdrucke) und zusätzlich als komprimierte Datei mit Logo (Ideal für das Posten in den sozialen Medien)
  • Ausdrucke sind gegen Aufpreis möglich

Kosten 99€